Ich suche für Januar 2019 freiwillige Haarmodelle!

 

Was ist geplant?

 

Meine Lieben, ich plane mehrere Video-Tutorials mit Brautfrisuren zu drehen für Youtube, Instagram, Facebook und meine Homepage/Blog.

Von den Frisuren werden zusätzlich ebenfalls Bilder gemacht.

Die meiste Zeit ist das Haarmodel nur von schräg hinten zu sehen :-)

 

Wer kann sich bewerben?

 

Ich suche  freiwillige Modelle mit blonden Haaren, sehr gerne auch dunkler Ansatz und in den Spitzen blond. (Egal ob dünn oder dick)

Mindestlänge bis zu die Schultern

 

Es dürfen sich aber auch gerne blonde kurzhaarige Modelle melden, diese benötige ich ebenfalls für mein Portfolio ;-)

 

Wo findet das statt?

In meinem neuen Studio in Marzling bei Freising

 

 

Wann findet das statt?

Unter der Woche vormittags.

 

 

Kostet das was?

Nein, natürlich nicht, das ist lalles kostenlos. Ich benötige nur eine schriftliche Bestätigung, dass ich das Bild/Videomaterial zu Werbezwecken verwenden darf.

 

Wenn Du Interesse hast, dann sende mir gerne eine Email mit einem Bild von dir an kontakt@ina-moeller-brautstyling.de

 

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht :-)