Make-up · 23. November 2020
Nur einen Schritt in einen Make-up Laden wie SEPHORA gesetzt und mein Herz fängt schon an zu pochen. Ist das ein Szenario, das auch dir bekannt vor kommt? Ich geb's zu, für mich als leidenschaftlicher Make-up Artist ist das einfach das Paradies auf Erden 😃 Ich könnte mich stundenlang in solchen Läden aufhalten, herumstöbern und mich regelrecht in den Regalen verlieren. Das ist ja auch nicht schwer 😅 Der Markt ist heutzutage überschwemmt mit richtig tollen Make-up Produkten. Fast...
Make-up · 19. November 2020
Kennst Du das Gefühl? Man ist fertig mit der Make-up Artist Ausbildung und möchte einfach nur loslegen. Es juckt einen schon förmlich in den Fingern 💪 😊 Jetzt geht es daran das eigene Make-up Kit aufzubauen. In meinen Braut Make-up Workshops höre ich ganz oft die Frage: „Welche Lippenstifte wählst du zu deinem Braut Make-up?“ Anscheinend ist das ganz oft ein Problem, vor allem wenn man am Anfang steht als Visagist bzw. Make-up Artist. Ich kann mich selber noch daran erinnern, als...
Hairstyling · 09. November 2020
YOU'RE NEVER FULLY DRESSED WITHOUT GREAT HAIR! An diesem Spruch ist schon ein Fünkchen Wahrheit dran. Auch wenn das Lächeln und die Ausstrahlung natürlich immer an 1. Stelle stehen, stell dir nur kurz eine Braut vor, die ein wunderschönes Kleid trägt, perfekt geschminkt ist und dann wildes, poröses, frizziges Haar einfach offen oder chaotisch zusammengebunden trägt. Für mich wäre das ein Störfaktor. Unrund. Unvollständig. Wir alle haben unterschiedliche Haarstrukturen. Egal ob...
Business · 03. November 2020
In Zeiten von den Sozialen Medien ist es sehr wichtig ein einheitliches und professionelles Portfolio zu besitzen. Hochwertige Bilder spielen dabei eine ganz große Rolle. Lerne wie du selbst diese Fotos produzieren kannst!
Business · 28. Oktober 2020
Wer kennt das nicht, wenn man selbstständig ist gibt es viel zu tun und auch viele Zeitfresser. Aber ich in den letzen Jahren habe ich ein paar Tipps und Hilfsmittel gefunden, um es mir leichter zu machen und effizienter zu arbeiten😃 Ich habe dir meine meine 4 Tipps, um im Alltag als Brautstylistin Zeit zu sparen, auf meinem Blog veröffentlicht!😃