Was ist deine Mission?

 

Meine Mission ist es Hair & Make-up Artisten, die am Anfang stehen, dabei zu helfen, ihr Handwerk des Make-ups und Hairstylings zu perfektionieren.

 


Du strebst nach dem Ziel, deine Leidenschaft, Bräute an ihrem schönsten Tag als Make-up Artist zu begleiten, hauptberuflich auszuüben?

Dabei möchte ich Dich unterstützen und Unsicherheiten nehmen und dich mit deinem Handwerk auf ein Level begleiten, so dass deine Arbeit auf den Markt bestand hat und du selbst komplett hinter deiner Arbeit stehst und sie liebst.

 

Das tue ich, indem ich Wissen und Umsetzung miteinander verbinde. Durch diese gezielte Verbindung ist es für die Teilnehmer möglich direkt ins Tun zu kommen. Dabei kann ich direkt erkennen, welche Fehler gemacht werden, um diese direkt zu verbessern. Durch meine ruhige und gut erklärende Art mache ich es Dir sehr einfach zu verstehen, worauf es ankommt und dies direkt umzusetzen.

 

Im Prozess des gemeinsamen Arbeitens kannst Du so direkt sehen, wie ich arbeite und dies direkt an deiner eigenen Arbeite umsetzen - um Schritt für Schritt besser zu werden und deine Arbeit zu perfektionieren.

 

Individualität spielt dabei eine große Rolle!

Jeder einzelne Teilnehmer ist anders und benötigt andere Dinge - genau darauf kann ich in meinen kleineren Workshop Gruppen individuell eingehen. In meinem eigenen Studio gewährleiste ich einen professionellen und zugleich sehr persönlichen Rahmen mit Wohlfühlgarantie für meine Workshops.