Braut Make-up Workshop

Zwei Tage voller Input und Du entscheidest welcher Tag für dich am besten passt.

Du kannst einen Tag buchen oder beide Tage zusammen.

 

GANZ NEU

Zusätzlicher Bonus für alle Workshop Teilnehmer!

Alle Braut Make-up Workshop Teilnehmer dürfen sich einen Make-up Onlinekurs kostenlos aussuchen. Der Zugriff ist auf 9 Monate beschränkt. Anschauen kann man den Onlinekurs jedoch so oft wie man möchte.

 

Teilnehmer:  4 Personen 

Veranstaltungsort: Marzling bei Freising

 

Datum: Samstag 16.01. bis Sonntag 17.01.2021

Dauer: 09:30 bzw. 10:00 bis 16:30 Uhr

 

Verpflegung: Getränke und Mittagessen inklusive

  

Braut Make-up Workshop

  

 

1. Tag

Datum: Samstag 16.01.2021

09:30 - 10:00 Farblehre/Kurze Theorie

10:00 - 12:00  Braut Make-up Look 1

12:00 - 14:00 Braut Make-up Look 2

14:00 - 14:30 Mittagspause

14:30 - 16:30 Uhr Praktisches Umsetzen des Erlernten an Modellen

 

2. Tag

Datum: Sonntag 17.01.2021

10:00 - 11:30  Braut Mama Make-up Look

11:30 - 13:30 Braut Smokey Eyes Make-up Look (auch perfekt für Red Carpet oder Silvester Make-up)

13:30 - 14:00 Mittagspause

14:00 - 14:30 Arbeiten fotografieren, Bildbearbeitung und Apps 

14:30 - 16:30 Uhr Praktisches Umsetzen des Erlernten an Modellendes Erlernten an Modellen

  

Braut Make-up Workshop 16.01. - 17.01.2020

340,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Welche Themen werden besprochen?

  • Long Lasting Augen Make-up - Verwendung von wasserfesten cremigen Produkten
  • Einfache Farblehre für die Praxis
  • Unterschiedliche Produkte für trocken bis normaler Haut und öliger Haut
  • Mit welchen Produkten bringe ich die Braut zum strahlen? 
  • Augenbrauen natürlich formen
  • Farbunstimmigkeiten korrigieren
  • Natürliches konturieren und highlighten
  • Meine Lippenstift Favoriten
  • Make-up an älterer Haut
  • Smokey Eyes Look
  • Praktisches Umsetzen des Erlernten an Modellen
  • Portfolio Vorher Nachher Bilder mit der Kamera von dem Make-up Look 
  • Was ist zu beachten, wenn ich meine Make-up Arbeiten fotografiere? 
  • Welche Apps verwende ich zum bearbeiten? Wie bearbeite ich meine Bilder?
  • Zertifikat

Ablauf

1. Tag

09:30 - 10:00 Farblehre/Kurze Theorie

10:00 - 12:00  Braut Make-up Look 1

12:00 - 14:00 Braut Make-up Look 2

14:00 - 14:30 Mittagspause

14:30 - 16:30 Uhr Praktisches Umsetzen des Erlernten an Modellen

 

2. Tag

10:00 - 11:30  Braut Mama Make-up Look

11:30 - 13:30 Braut Smokey Eyes Make-up Look (auch perfekt für Red Carpet oder Silvester Make-up)

13:30 - 14:00 Mittagspause

14:00 - 14:30 Arbeiten fotografieren, Bildbearbeitung und Apps 

14:30 - 16:30 Uhr Praktisches Umsetzen des Erlernten an Modellen

 

Selber mitzubringen sind:

Bitte bring dein gesamtes Equipment mit. Ich werde natürlich alle meine Produkte zur Verfügung stellen. So dass Du selber entscheiden kannst, welche Produkte du nehmen möchtest.

Das sagen bisherige Teilnehmer:

"Ich war im Februar 2020 bei Ina für einen Brautmakeup Workshop. Ich habe an dem Tag super viel kennengelernt, neue Techniken, neue Produkte und auch andere Kolleginnen. Ina hat sehr gut erklärt und hat eine tolle Art. Nicht überheblich, nicht von oben herab, sondern auf Augenhöhe hat sie uns Teilnehmern jede Frage beantwortet. Das erlernte Wissen konnten wir dann auch direkt an den von Ina organisierten Modelen üben. Die Teilnehmeranzahl von 4 Personen war genau richtig, so konnte Ina immer schnell da sein, wenn man dann doch mal eine Frage hatte. Es war ein super Workshop und ein richtiger Motivationskick."

- Dina Hauenstein

 

"Ich habe den Workshop "Braut-Makeup" bei der lieben Ina besucht. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Ina ist unglaublich sympathisch und talentiert. Sie hat ihr Wissen mit uns geteilt, für jeden Teilnehmer ein eigenes Model organisiert und uns mit leckerem Kaffee und Mittagessen versorgt. Ich bin mit jeder Menge neuem Input und super motiviert nach Hause gefahren! Gerne wieder"

- Viktoria Schreck

 

"Ich hatte das Glück, schon zweimal bei der lieben Ina einen Workshop besuchen zu können. Ina ist eine toller Coach und gibt alle ihre Tricks und Kniffe weiter. Die Workshops sind super organisiert und es sind kleinere Gruppen, damit jeder optimal von Ina betreut werden kann! Wer auf der Suche nach einem Workshop für Haare oder Make Up ist, sollte auf jedenfall zu Ina kommen!!"

- Vanessa König