Einzelcoaching

individuell auf dich zugeschnitten!

Möchtest du auch gerne

  • lernen wie man saubere und moderne Hochsteckfrisuren macht?
  • Techniken kennenlernen, mit denen Frisuren locker aussehen aber trotzdem halten
  • zielsicher das richtige Produkt auswählen und weißt genau, wann und warum du dieses Produkt verwendest?
  • dein Selbstbewusstsein in deinem Business stärken?

Vielleicht denkst du dir manchmal bei deinen fertigen Frisuren:

 Wo ist denn die Struktur hin? Man sieht sie kaum noch.
Diese kleinen Härchen - das sollte noch sauberer sein!
Ich weiß einfach nicht, wie ich den Hinterkopf locker hinbekomme?
Dieser Dutt an Ende, wie krieg ich das hin, dass der schöner aussieht?

 

Es ist Zeit für neuen Input! Du möchtest dir gerne eine andere Arbeitsweise anschauen und neues dazu lernen. Was mir super wichtig ist bei einem Einzelcoaching - TUN - UMSETZEN!

 

Für einen optimalen Lerneffekt ist super wichtig, dass ich dir beim arbeiten über die Schulter schauen kann, um herauszufinden, wo es noch Verbesserungspotenzial gibt. Selbstverständlich zeige ich dir alle vorher einmal ganz genau Schritt für Schritt und dann bist du an der Reihe.

 

Ich versuche immer auf die Wünsche der Coachees einzugehen und somit mit dem Coachee auch schwierige Voraussetzungen im Einzelcoaching zu meistern, zum Beispiel:

  • Haarmodelle mit dünnen Haaren
  • Haarmodelle mit Bob oder Long-Bob Länge
  • Arbeiten mit Clip-in Extensions
  • Haarmodelle mit krausem Haar
  • Modelle mit Schlupflid
  • Modelle mit unreiner Haut

Wir wissen alle, dass wir im echten Stylisten-Leben nicht immer perfekte Voraussetzungen bekommen, wie z.B. blond gesträhntes Haar ;-)

 

Hier kannst du dein Einzelcoaching buchen:

Einzelcoaching Buchung

 

Inhalt:

- Telefonische Vorbesprechung über die relevanten Themen

- 1 Tag mit 6 Stunden (130 Euro pro Stunde) oder

  2 Tage mit jeweils 6 Stunden (110 Euro pro Stunde) oder

  1 Tag mit 2 Personen mit jeweils 6 Stunden (110 Euro pro Stunde pro Person)

- Verpflegung: Getränke und Snacks inklusive

- Professionelle Bilder mit der Kamera für dein Portfolio

- Organisieren von Haarmodellen bzw. Make-up Modelle

- Inhalt auf dich zugeschnitten (Frisuren oder Make-up oder beides)

- 1x Onlinekurs deiner Wahl kostenlos für dich daheim

 

Ratenzahlung ist ebenfalls möglich.

Veranstaltungsort: Marzling bei Freising

 

Einzelcoaching Buchung

928,20 €

Das sagen ehemalige Einzelcoaching Teilnehmer

„Ich war zum Einzelcoaching bei Ina und bin restlos begeistert. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt, lässt einen selbst arbeiten, schaut dabei über die Schulter und gibt sämtliches Know-How an einen weiter. Egal ob Haarstyling, Make-up, Marketing oder Fotografie, sie hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Ina legt sehr viel Wert auf ein sauberes Arbeiten, Frisuren die sie erstellt sehen einfach unglaublich schön aus, keine Haare stehen weg, alles hält & ist top modern. Danke Ina für deine Zeit, es hat mir unglaublich viel gebracht. PS: ich habe ebenfalls ihre Online-Kurse gekauft & kann diese auch nur weiterempfehlen. 1:1 wird hier alles super erklärt und gezeigt, für jemanden, der nicht ständig auf Coachings sein kann, eine mega tolle Alternative“

– Christina Mahl 

 

„Ich habe dieses Jahr ein Einzelcoaching für Braut Hochsteckfrisuren bei Ina besucht und ich kann das nur weiterempfehlen. Abgesehen von ihrer tollen persönlichen und mega sympatischen Art ist sie auch fachlich top! Sie hat alles wundervoll erklärt und ich durfte alles mitfilmen, so dass ich mir auch jetzt noch alles anschauen kann und immer wieder die kleinen Tipps und Tricks abrufen kann. Find ich super! Und auch selber machen gehört zum Coaching dazu, wo sie genau drauf achtet was man macht, korrigiert und unterstützt, das ist wirklich hilfreich! Danke Ina für deine Unterstüzung und dass du auch nach dem Coaching jederzeit für Fragen da bist! :)“

– Melanie Merle