Einzelcoaching 

individuell auf dich zugeschnitten!

 

Kann es sein, dass du das Gefühl hast, dass du auf der Stelle stehen bleibst

und dich nicht mehr weiter entwickelst?

 

Du übst sogar fleißig, aber irgendwie schauen die Frisuren immer gleich aus und auch beim Make-up kommt nichts neues raus?

 

Ich kenne das nur zu gut, es ist Zeit für neuen Input! Immer wenn es mir so ging, war es Zeit für ein Coaching. Neue Kontakte, neue Inspirationen, neue Produkte - mal eine andere Arbeitsweise sehen. Das gibt einem so einen Motivationsschub und katapultiert einen gleich aufs nächste Level.

 

Was mir super wichtig ist bei einem Einzelcoaching - TUN - UMSETZEN - und zwar nicht ich, sondern DU!

 

Es ist nämlich super wichtig, dass ich dir beim arbeiten über die Schulter schauen kann, um herauszufinden, wo es noch Verbesserungspotenzial gibt. Selbstverständlich zeige ich dir alle vorher einmal ganz genau Schritt für Schritt und dann bist du an der Reihe.

 

Einzelcoaching Buchung

 

Inhalt:

- Telefonische Vorbesprechung über die relevanten Themen

- 1 Tag mit 6 Stunden (130 Euro pro Stunde) oder

  2 Tage mit jeweils 6 Stunden (110 Euro pro Stunde)

- Verpflegung: Getränke und Snacks inklusive

- Professionelle Bilder mit der Kamera für dein Portfolio

- Organisieren von Haarmodellen

 

Ratenzahlung ist ebenfalls möglich.

Veranstaltungsort: Marzling bei Freising

 

Einzelcoaching Buchung

780,00 €

Das sagen ehemalige Einzelcoaching Teilnehmer

„Ich war zum Einzelcoaching bei Ina und bin restlos begeistert. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt, lässt einen selbst arbeiten, schaut dabei über die Schulter und gibt sämtliches Know-How an einen weiter. Egal ob Haarstyling, Make-up, Marketing oder Fotografie, sie hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Ina legt sehr viel Wert auf ein sauberes Arbeiten, Frisuren die sie erstellt sehen einfach unglaublich schön aus, keine Haare stehen weg, alles hält & ist top modern. Danke Ina für deine Zeit, es hat mir unglaublich viel gebracht. PS: ich habe ebenfalls ihre Online-Kurse gekauft & kann diese auch nur weiterempfehlen. 1:1 wird hier alles super erklärt und gezeigt, für jemanden, der nicht ständig auf Coachings sein kann, eine mega tolle Alternative“

– Christina Mahl