Frisuren

ONLINE KURSE

ab sofort erhältlich!

 

Wer kennt es nicht, Du siehst eine wunderschöne Hochsteckfrisur auf Pinterest oder Instagram und versuchst die Hochsteckfrisur nach zu machen.. und was kommt am Ende raus?

 

Etwas ganz anderes! In meinen Online Kursen möchte ich Dir zeigen, welche Techniken und Produkte ich verwende für meine Hochsteckfrisuren. Ich zeige dir von A bis Z alle Schritte und natürlich auch meine Lieblingsprodukte. Mit viel Fleiß und der richtigen Technik habe ich es geschafft meine Brautfrisuren zu optimieren und Du kannst das auch!

 

Romantischer Dutt mit feinen Haaren

Gesamtlaufzeit 1Std 46Min

 

In diesem Onlinekurs lernst Du...

  • wie Du mit feinen Haaren einen romantischen Dutt im Nacken stecken kannst.
  • wie Du richtig einlockst.
  • wie Du den Hinterkopf schön formen kannst.
  • wie Du Volumen erzeugen kannst (mit Haarkissen und Clip-in Extensions).
  • wie Du Strukturen herausarbeiten kannst.
  • welche meine Favoriten Produkte sind.

für nur 45,00 Euro


Schneller Dutt im Nacken mit langen Haaren

Gesamtlaufzeit 1Std 20Min

 

In diesem Onlinekurs lernst Du...

  • wie Du mit langen Haaren einen eleganten Dutt im Nacken stecken kannst.
  • wie Du das Haar richtig vorbereitest (kreppen).
  • wie Du den Hinterkopf schön formen kannst.
  • wie Du Strukturen herausarbeitest.
  • welche meine Favoriten Produkte

              für nur 45,00 Euro

Wer ist überhaupt Ina Möller?

Ich bin Ina, insgesamt seit 8 Jahren bin ich in der Hochzeitsbranche tätig. Seit 4 Jahren biete ich Brautfrisuren / Hochsteckfrisuren an und habe meine Techniken durch stetige Weiterbildungen verfeinert. 

 

Ich gebe regelmäßig Brautfrisuren Workshops bzw. Einzelcoachings und unterrichte seit Oktober 2018 zusätzlich an der MAF Make-up Artist Factory Schule in München im Bereich Brautfrisuren / Braut Make-up.

 

Am 01.01.2019 eröffne ich mein eigenes Studio rund um das Thema Braustyling in Marzling bei Freising. 

Auch ich habe irgendwann bei null angefangen und habe durch die richtige Technik und Produkte meine Brautfrisuren stetig verbessert, so dass ich Dir jetzt mein komplettes Expertenwissen und meine Erfahrung weitergeben möchte.

 

 

Folgende Entwicklung haben meine Frisuren durchlaufen.

Meine Frisuren in 2014:

Meine Hochsteckfrisuren / Brautfrisuren in 2018:

Schau doch mal kurz in einen Kurs rein, hier "Schneller Dutt mit langem Haar"