In meinen Workshops bekommst Du mein komplettes Wissen in Sachen Braut Make-up vermittelt. Von der Vorbereitung der Haut, bis hin zum Aufbau des Make-ups und die richtigen Produkte.

 

Meine Konzentration liegt voll und ganz bei den Teilnehmern. Ich werde dir alles Schritt für Schritt zeigen, genauso unterstütze ich dich dann bei der Umsetzung im praktischen Teil. 

Für mich ist der praktische Teil der wichtigste Part des Workshops, hier entsteht der Lerneffekt!

 

Ich freue mich auf Dich!


Braut Make-up Workshop

Teilnehmer:  4 Personen 

 

Veranstaltungsort: Marzling bei Freising

 

Dauer: Sonntag, 31.03.2019 (09:00 bis 16:00 Uhr)

1 Stunde Mittagspause

 

Verpflegung: Getränke und Mittagessen inklusive

Braut Make-up Workshop

245,00 €

  • verfügbar

Welche Themen werden besprochen?

  • Ich zeige Dir, wie ich mein Braut Make-up mit meinen Lieblingsprodukten schminke
  • Long Lasting Produkte, die Du auch im Praxisteil testen kannst
  • Augenbrauen natürlich formen
  • Farbunstimmigkeiten korrigieren
  • Gesicht formen und konturieren
  • Gesicht highlighten
  • Produktkunde
  • Praktisches Umsetzen des Erlernten an Modellen
  • Was ist zu beachten, wenn ich meine Make-up Arbeiten fotografiere? 
  • Zertifikat
  • Schulungsunterlagen mit Schritt-für-Schritt Anleitung

Ablauf

Tag 1

9 - 12 Uhr Zeigen und Erklären vom Braut Make-up

14 - 16 Uhr Praktisches Umsetzen des Erlernten an Modellen

Selber mitzubringen sind:

Bitte bring dein gesamtes Equipment mit. Ich werde natürlich alle meine Produkte zur Verfügung stellen. So dass Du selber entscheiden kannst, welche Produkte du nehmen möchtest.

Schulungsunterlagen

In meinem Workshop bekommst Du auch Schulungsunterlagen, damit Du neben deinen eigenen Notizen auch für daheim etwas zum nachschlagen hast.